Support in den Weihnachtsferien (23.12.2015 bis 08.01.2016)

Auch wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien. Doch stehen wir auch in diesem Zeitraum mit Rat und Tat zur Seite. Daher wird unser Supporttelefon auch an den regulären Arbeitstagen mit einer Person besetzt sein. Dadurch kann es aber auch passieren, dass man gerade niemanden erreicht.

Sollte dieser Fall eintreffen, so bitten wir darum uns ein Ticket (entweder über das Schulportal oder im Ticketsystem) zu eröffnen. Viele Antworten werden sich auch schon in unserer Wissensdatenbank finden lassen.

Wir wünschen allen IT-Beauftragten und LANiS-Nutzern eine schöne Ferienzeit mit möglichst wenigen Stunden in der Schule, einen herrliche Weihnachtszeit und einen tollen Start in das Jahr 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.