Lerngruppen: Erweiterter Import, weitere Rückmeldungen, Fachgruppen

Bereits seit gestern werden weitere Angaben aus der beim Import von Lerngruppen ausgewertet. Neu wird nun auch die Kursart und die Wochenstundenangabe mit ausgelesen und den jeweiligen Lehrenden angezeigt.

Dabei passt sich zusätzlich bei den Rückmeldungen der Button zum Melden einer korrekten Kursliste an und fragt ebenso nach dem Fach, Wochenstunden und dem Kursthema. Insofern sind dies alles Rückmeldungen die einen fehlerfreien Zeugnisdruck ermöglichen.

Passend dazu wurden die Ansicht der Fachgruppen überarbeitet, so dass dort auch nach den Kursarten unterschieden wird.

In der Suche nach Lerngruppen (für Tooladmins) lässt sich jetzt durch das Schlüsselwort „bei “ gefolgt von einem Kürzel gezielt nach Lerngruppen einer Kollegin/eines Kollegen suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.