Entwicklung

In dem Bereich „Entwicklung“ geben wir Einblick in unsere aktuelle Entwicklungen und freuen uns über Wünsche, Rückmeldungen und weitere Ideen.

Aktuell finden sich hier die folgenden Beiträge:

 

Mittlerweile vollständig abgearbeitet und daher aus dem Entwicklungslabor entfernt wurden:

Konzepte, die aktuell erstmal vertagt wurden, sind:

3 Gedanken zu „Entwicklung

  1. Ich möchte noch einmal den Vorschlag eines digitalen Klassenbuches einbringen.

  2. Hallo,

    konnten Sie die Idee des elektronischen Klassenbuches mit Fehlzeitenverwaltung schon in einer Gesprächsrunde diskutieren? Ich denke für viele Schulen könnte das interessant sein.
    Vor allem für uns als IGS, mit einer sehr starken Verkursung, wäre es so möglich, Rohdaten früher zusammenzuführen und Schwänzer eher aufzuspüren.

    Mit frdl. Grüßen

    Zenker

  3. Dazu sind wir leider noch nicht gekommen. Die Problemstellung ist uns aber auch weiterhin wichtig und wird daher auch weiterhin verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.