Ferienpause des Supports

Vom 21. Dezember 2019 bis 7. Januar 2020 geht auch unser Support in eine Auszeit. Ein Notfallsupport existiert, der jedoch nur die Systemarchitektur und sporadisch Notfälle im Ticketsystem bearbeitet.

Ab dem 8. Januar stehen wir Ihnen mit einem kleinen Team auch telefonisch wieder zur Verfügung. Pünklich zum Schulstart, am 13. Januar, dann auch wieder in der kompletten Besetzung.

Wir wünschen Ihnen eine ebenso erholsame Zeit, viel Ruhe und tolle Gespräche im Kreise der Kollegen, Freunde und Familie.

[Beitrag vom 02. Dezember am 19. Dezember wieder nach oben geholt]

3 Gedanken zu „Ferienpause des Supports

  1. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
    Allen Mitarbeitern und MitarbeiterInnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

  2. Das habt ihr euch verdient! Ihr habt in uns Schulen in diesem Jahr eine ganze Menge an tollen Verbesserungen präsentiert und wir sind euch allen sehr dankbar für die geleistete Arbeit!

    Gesegnete Weihnachten und ganz viel Erholung.

  3. Ich wünsche dem gesamten LANiS Team Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    VIELEN DANK für die geleistete Arbeit in 2019 die unserer Schule enorm den Einstieg in LANiS erleichtert hat. Ich freue mich auf weitere tolle Verbesserungen und Tools, die den Schullalltag erleichtern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.