Neu im Schulportal

Die Liste der “weiteren Tools” in der Schulportal-Verwaltung umfasst mittlerweile neben vielen pädagogischen Links zur Direktverwendung (wie bspw. zum Hessischen Bildungsserver, Select oder Mauswiesel) auch einige zu organisatorischen Aspekten (wie bspw. zur Fortbildungsdatenbank). Diese wurden jetzt um die Links zu den Schulämtern und dem Serviceportal des Landes Hessen erweitert.

screenshot-portal lanis-system de 2016-07-09 17-54-41

Als LANiS-Tool neu hinzugekommen ist das kleine Modul “Gesetze und Verordnungen“, in dem sich die Links zu den aktuelle Gesetzestexten bündeln. Die Liste wird dabei von uns gepflegt, so dass diese keine Einstellungsmöglichkeiten anbietet. Wir freuen uns über Vorschläge, falls dort Einträge fehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert